Spaghetti-Essen

Spaghetti-Essen 2020 abgesagt

Auch das diesjährige Spaghetti-Essen, organisiert durch unsere Aktivriege in der Aula, fällt leider Corona zum Opfer.

Nach langem Abwarten und hoffen, dass sich die Lage auf den Winter hin weiter entspannt, mussten wir in den vergangenen Tagen/Wochen feststellen, dass eher das Gegenteil erwartet werden muss. Aufgrund der steigenden Fallzahlen und der wieder zunehmenden Ein- und Beschränkungen des öffentlichen Lebens haben wir uns entschieden, auf die Durchführung des Spaghetti-Essens 2020 zu verzichten.

Wir freuen uns aber bereits heute umso mehr, euch alle im November 2021 wieder bekochen zu dürfen.

***

Erfolgreiche Premiere im 2019

Im 2019 versuchten wir zum ersten Mal einer der dunklen Novemberabenden zu beleben und luden zum geselligen Spaghetti-Essen in der Aula der Schulanlage Oberburg ein. Verantwortlich für den Abend war die Aktivriege. Die erste Durchführung durften wir als Erfolg verbuchen. Gegen 30kg perfekt al dente gekochte Spaghetti und viele Liter feinste Saucen wurden an die Besucher gebracht.

Im nächsten Jahr wird der Abend sicher seine Fortsetzung finden.